Neuling an Bord!

Hallihallo ihr da draußen!

Endlich habe ich es dann auch mal geschafft, mir einen halbwegs ansehnlichen Blog anzulegen, auf dem ich mit euch über Bücher reden und diskutieren kann!

Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung, wie das alles läuft, was ich machen muss, wie ich schreiben soll und was sonst noch alles dazukommt. Ich hatte ganz einfach Zeit und Lust dazu und hier bin ich!

Für alle, die noch nie von mir gehört haben sollten (scheint ein allgemeines Phänomen zu sein, auch wenn mir das unverständlich ist): Ich bin Caro, 18 Jahre alt und gerade als Au-Pair in Paris. Wenn ich nicht gerade mit meiner Nase in einem Buch stecke, mache ich Musik oder korrigiere andere Menschen in Rechtschreibung und Grammatik – klingt sympathisch, ich weiß.

Ich bin offen für jedes noch so unwichtige oder alberne Gespräch, für jeden Buchtipp und generell für alles, was ihr anzubieten habt! Ansonsten werde ich wohl anfangen, Rezensionen von meinen aktuellen Reads und vielleicht auch ein Paris Updates hochzuladen, wenn das hier irgendwen interessieren sollte.

Bis bald also!

Eure Caro 🙂

Kommentar verfassen

